checkAd

     533  0 Kommentare Nestlé verkauft Alete an Investoren

    FRANKFURT/STUTTGART (dpa-AFX) - Der Nahrungsmittelkonzern Nestle verkauft seine Babynahrungsmarken Alete und Milasan an private Investoren. Mit dem Werk im oberpfälzischen Weiding gehen sie zum Jahr 2015 auf die Stuttgarter Beteiligungsgesellschaft BWK und den Privatinvestor Horst Jostock über, wie die Unternehmen am Montag mitteilten. Die neuen Eigner kündigten Investitionen an. In dem Werk arbeiten laut Nestlé rund 300 Beschäftigte. Zum Kaufpreis wie auch zu den Alete-Umsätzen aus der Vergangenheit vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Nestlé will sein Geschäft mit Säuglingsnahrung in Deutschland und Österreich auf die Marke Beba fokussieren./ceb/DP/jha





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Nestlé verkauft Alete an Investoren Der Nahrungsmittelkonzern Nestle verkauft seine Babynahrungsmarken Alete und Milasan an private Investoren. Mit dem Werk im oberpfälzischen Weiding gehen sie zum Jahr 2015 auf die Stuttgarter Beteiligungsgesellschaft BWK und den Privatinvestor …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer