checkAd

    Aktien Frankfurt Schluss  1124  0 Kommentare Dax stabilisiert - Angst vor weiteren Verlusten bleibt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat sich nach dem Kursrutsch der vergangenen Wochen am Montag stabilisiert. Nach einem wechselhaften Verlauf stand für den deutschen Leitindex zum Handelsschluss ein Plus von 0,27 Prozent auf 8812,43 Punkte zu Buche. Nach dem zuletzt steilen Fall sei eine kurzfristige Erholung nicht ausgeschlossen, sagte Marktanalyst Jens Klatt von DailyFX. Grundsätzlich blieben er und andere Börsianer dennoch vorsichtig und warnten vor einem weiteren Abgleiten.

    Der MDax fiel zum Wochenauftakt um 0,28 Prozent auf 14 946,92 Punkte und der TecDax knickte um 1,17 Prozent auf 1143,90 Punkte ein./mis/mmb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Frankfurt Schluss Dax stabilisiert - Angst vor weiteren Verlusten bleibt Der Dax hat sich nach dem Kursrutsch der vergangenen Wochen am Montag stabilisiert. Nach einem wechselhaften Verlauf stand für den deutschen Leitindex zum Handelsschluss ein Plus von 0,27 Prozent auf 8812,43 Punkte zu Buche. Nach dem zuletzt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer