checkAd

     588  0 Kommentare ADVA Optical Networking und Metaswitch Networks zeigen mit SDN grundlegend neuen Ansatz zur Verkehrsführung zwischen Customer Edge Routern

    ADVA Optical Networking SE / ADVA Optical Networking und Metaswitch Networks zeigen mit SDN grundlegend neuen Ansatz zur Verkehrsführung zwischen Customer Edge Routern . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    Vorführung zeigt, wie Provider Edge Router von hohem Datenverkehr entlastet werden

    Düsseldorf, Deutschland. 14. Oktober 2014. ADVA Optical Networking gab heute bekannt, dass das Unternehmen beim diesjährigen SDN and OpenFlow World Congress gemeinsam mit Metaswitch Networks einen grundlegend neuen Ansatz für das Routen der gewaltigen und weiter steigenden Datenströme in Telekommunikationsnetzen zeigt. Die FSP 150EG-X von ADVA Optical Networking und der Gulfstream SDN Controller von Metaswitch optimieren Pfade im Netz automatisch, um Provider Edge Router (PE) von Verkehr zu entlasten und diesen direkt zwischen den Customer Edge (CE) Routern zu führen. Dieser einzigartige Ansatz wurde noch nie gezeigt. Er ermöglicht enorme  Kosteneinsparungen.

    "Veränderte Verkehrsmuster in den Netzen großer Betreiber stellen für bestehende Planungsmodelle, Entwurfsregeln und die sich damit ergebende Wirtschaftlichkeit eine Herausforderung dar," sagte Christopher Liljenstolpe,  Director of Solutions Architecture bei Metaswitch Networks. "Da direkter Verkehr zwischen den CE Routern im Metronetz steigt, werden PE Router in heutigen Netzen unnötig belastet. Wir haben mit der FSP 150EG-X von ADVA Optical Networking und dem Gulfstream SDN Controller von Metaswitch Networks gezeigt, wie Router auf effiziente Weise von lokalem Verkehr entlastet werden können."

    Ein wesentliches Element der gemeinsamen Vorführung von ADVA Optical Networking mit Metaswitch Networks ist die offene Programmierbarkeit der ADVA FSP 150EG-X. Damit ergeben sich Fähigkeiten, die sonst nicht möglich wären. Der Gulfstream SDN Controller erlaubt es der ADVA FSP 150EG-X auf intelligente Weise, aggregierte Datenströme zu schalten. Heute wird das Problem durch sehr viel teurere Multi-Layer Router adressiert. Da die ADVA FSP 150EG-X die Verkehrsbeziehungen der Datenströme kennt, können Daten zur Verkehrssteuerung zwischen CE Router und PE Router gefiltert und weitergeleitet werden. Der Gulfstream Controller konfiguriert die Filter, die Steuerungs-Daten sperren und einfügen. Auf Basis der Gulfstream L3 Einträge in die Forwarding-Tabelle leitet die ADVA FSP 150EG-X dann den Layer 3 Verkehr direkt zwischen den CE Routern weiter. Die Auswirkungen auf die PE Router sind beträchtlich. Sie werden von einer hohen Belastung durch CE-CE Verkehr befreit und können sich dadurch ausschließlich auf das Routen des PE-CE Verkehrs fokussieren, was ihre eigentliche Aufgabe ist.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    ADVA Optical Networking und Metaswitch Networks zeigen mit SDN grundlegend neuen Ansatz zur Verkehrsführung zwischen Customer Edge Routern ADVA Optical Networking SE / ADVA Optical Networking und Metaswitch Networks zeigen mit SDN grundlegend neuen Ansatz zur Verkehrsführung zwischen Customer Edge Routern . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer