checkAd

     309  0 Kommentare Elcora Resources gibt die Ergebnisse der ersten Testphase zur Herstellung von für die Umwandlung zu Graphen optimierten Graphitkristallen bekannt

    Elcora Resources gibt die Ergebnisse der ersten Testphase zur Herstellung von für die Umwandlung zu Graphen optimierten Graphitkristallen bekannt

     

    HALIFAX, NOVA SCOTIA / 23. Oktober 2014 / Troy Grant, President und CEO von Elcora Resources Corp. (TSXV:ERA / Frankfurt:ELM) (das „Unternehmen“ oder „Elcora“), ist erfreut, die Ergebnisse der ersten Phase der Tests zur Eignung des Graphits aus Sakuras Ragedara-Mine zur Herstellung von Blähgraphit mit großem Dehnungsverhältnis bekanntzugeben. Dr. Ian M. Flints Bericht vom 14. Oktober 2014 mit dem Titel „Expandable Graphite Tests - Step I: Size Class Reduction I“ umfasst die Ergebnisse der von SGS Canada Inc. in Lakefield (Ontario) durchgeführten Tests.

     

    Die erste Testphase sollte der Charakterisierung der Zerkleinerung des Graphits und der Erzeugung von Proben für die weitere Verarbeitung dienen. Bei den erfolgreichen Tests handelte es sich um die erste Phase eines vierstufigen Prozesses mit dem Ziel, einen Kreislauf zu entwickeln, der die Verarbeitungsschäden an der Graphitkristallmorphologie minimiert und gleichzeitig die Flockendehnbarkeit und schlussendlich die effektive Umwandlung zu Graphen optimiert. Zu den Höhepunkten des Berichts gehören:

     

    - Erfolgreiche Herstellung der Proben, was die Einleitung der sekundären Zerkleinerungstests, die am 23. und 24. Oktober stattfinden sollen, ermöglichen wird.

     

    - Ein wichtiger erster Schritt hin zum letztendlichen Ziel der Produktion reiner Graphitkristalle für die nächste Zerkleinerungsphase wurde erreicht.

     

    - Die hohe Flotationsgeschwindigkeit legt nahe, dass die Schaumflotation ein wirksamer Mechanismus für die Erzielung hoher Gehalte bereits zu Beginn des Kreislaufs sein könnte.

     

    - Die im Hinblick auf hohe Gehalte und hohe Gewinnungsraten erfolgreiche Flotation ohne Reagenzmittel zeigt an, dass ein Nachsiebungskreislauf geschaltet werden könnte, was zu einer geringeren Kreislaufkomplexität und niedrigeren Kapitalkosten führen würde.

     

    - Der Höchstgehalt des Graphits aus der Ragedara-Mine liegt im Bereich von 94,4 +/- 2,6 % bis 97,9 % und somit in der erwarteten Spanne. Dies bestätigt die Ergebnisse der vorherigen, von SGS-Lakefield Tests durchgeführten Testarbeiten am Graphit aus Sakuras Ragedara-Mine.

     

    Troy Grant, President und CEO von Elcora, hierzu: „Die Geschwindigkeit, mit der wir den Herstellungsprozess für Ragedara straffen und das Labor die Eignung des Graphits von Ragedara zur Produktion von Graphen und anderer hochwertiger Materialien testet, ist für das Unternehmen und seine Aktionäre überaus aufregend. Diese Meilensteine sollten nachweisbaren Unternehmenswert schaffen können.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Elcora Resources gibt die Ergebnisse der ersten Testphase zur Herstellung von für die Umwandlung zu Graphen optimierten Graphitkristallen bekannt Elcora Resources gibt die Ergebnisse der ersten Testphase zur Herstellung von für die Umwandlung zu Graphen optimierten Graphitkristallen bekannt HALIFAX, NOVA SCOTIA / 23. Oktober 2014 / Troy Grant, President und CEO von Elcora Resources Corp. …