checkAd

     214  0 Kommentare COMMERZBANK belässt KRONES AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Krones nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Der Getränkeabfüllanlagen-Hersteller habe besser als gedacht abgeschnitten, schrieb Analystin Yasmin Moschitz in einer Studie vom Freitag. Vor allem dank des gut laufenden Kerngeschäfts habe der Umsatz ihre Prognose und die Markterwartungen übertroffen. Das Unternehmen habe dabei vom starken Wachstum in China, Südamerika, Mexiko sowie der Region Asien-Pazifik profitiert./la/edh

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Yasmin Moschitz
    Analysiertes Unternehmen: KRONES AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 80
    Kursziel alt: 80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt KRONES AG auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Krones nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Der Getränkeabfüllanlagen-Hersteller habe besser als gedacht abgeschnitten, schrieb Analystin Yasmin Moschitz in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer