checkAd

    Gute Zahlen  863  0 Kommentare VW Vzg.-Hebel mit Chance auf 165% Gewinn bei Kursanstieg auf 180€

    Gute Zahlen könnten den Aktienkurs auch weiterhin unterstützen

    Nach der Veröffentlichung der Zahlen für das dritte Quartal legte der Kurs der VW Vzg.-Aktie zeitweise um mehr als vier Prozent zu. Die Steigerung der Umsatzerlöse um 4,1 Prozent auf 48,91 Milliarden Euro und die Steigerung des operativen Ergebnisses um 16,30 Prozent auf 3,23 Milliarden Euro übertraf die Expertenerwartungen deutlich. Da das Management die Ziele für das laufende Geschäftsjahr bestätigte, könnte die VW Vzg.-Aktie nun vor einem weiteren Kursschub stehen.

    Im Zuge der allgemeinen Korrektur geriet der Kurs der VW Vzg-Aktie besonders stark unter die Räder. Mitte Oktober 2014 verzeichnete die Aktie unterhalb von 148 Euro den Jahrestiefststand, von dem sie sich in den vergangenen Tagen sehr rasch wieder auf ihr aktuelles Niveau von 167,40 Euro absetzte.

    Wenn der Kurs der nach wie vor von der Mehrheit der Analysten mit Kurszielen jenseits der 200 Euro-Marke zum Kauf empfohlenen VW Vzg.-Aktie in den nächsten Wochen  zumindest auf 180 Euro ansteigt, dann wird sich die Investition in Long-Hebelprodukte lohnen.

    Call mit Strike bei 175 Euro

    Der UBS-Call-Optionsschein auf die VW Vzg.--Aktie mit Basispreis bei 175 Euro, fällig am 16.1.15, BV 0,1, ISIN: CH0235690630, wurde beim Aktienkurs von 167,40 Euro mit  0,28 – 0,29 Euro gehandelt.

    Setzt die VW Vzg.-Aktie ihre aktuelle Kursrally innerhalb des nächsten Monats auf 180 Euro fort, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,77 Euro (+165 Prozent) steigern.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 159 Euro

    Der Citi-Open End Turbo-Call auf die VW Vzg.-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 159 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000CC399A1, wurde beim Aktienkurs von 167,40 Euro mit 0,84 - 0,85 Euro quotiert. Ein in den nächsten Wochen einsetzender Kursanstieg der VW Vzg.-Aktie auf 180 Euro wird den handelbaren Preis des Turbo-Calls auf 2,18 Euro (+156 Prozent) ansteigen lassen.

    Faktor-Zertifikate mit 2 bis 5-facher Hebelwirkung

    Anleger, die mit stabil bleibender Hebelwirkung an einem Kursanstieg der VW Vzg.-Aktie teilhaben wollen, können aus zahlreichen Faktor-Zertifikaten mit 2 bis 5-facher Hebelwirkung auswählen. Das Commerzbank-Faktor-Zertifikat mit ISIN: DE000CZ6RQS5 bildet die Kursbewegungen der VW Vzg.-Aktie mit der täglich angepassten Hebelwirkung von 2 ab.

    Für sehr risikofreudige Trader könnte hingegen ein Produkt, wie das Vontobel-Faktor Long-Zertifikat auf die VW Vzg.-Aktie, ISIN: DE000VZ4AVC7, mit 5-fachem Hebel interessant sein.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf der VW Vzg.-Aktie oder von Hebelprodukten auf die VW Vzg.-Aktie dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Walter Kozubek
    Gute Zahlen VW Vzg.-Hebel mit Chance auf 165% Gewinn bei Kursanstieg auf 180€ Wenn die VW Vzg.-Aktie nach der Veröffentlichung der über den Expertenerwartungen liegenden Quartalszahlen die aktuellen Kursrally fortsetzt, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Erträge ermöglichen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer