checkAd

    EU-Kommission  510  0 Kommentare Einigung im Gasstreit in Reichweite

    BRÜSSEL (dpa-AFX) - Im monatelangen Gasstreit zwischen der Ukraine und Russland ist eine Einigung in Reichweite. Das sagte eine Sprecherin der EU-Kommission am Donnerstagmittag in Brüssel. Sie könne aber nicht sagen, wann die Gespräche beendet werden könnten. Gesprochen werde noch über den Gaspreis, die Abzahlung der ukrainischen Schulden sowie Transitgebühren. Moskau forderte zuletzt Vorauszahlungen von rund 1,6 Milliarden Dollar (1,26 Milliarden Euro) für Gaslieferungen bis zum Jahresende./hrz/DP/stb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    EU-Kommission Einigung im Gasstreit in Reichweite Im monatelangen Gasstreit zwischen der Ukraine und Russland ist eine Einigung in Reichweite. Das sagte eine Sprecherin der EU-Kommission am Donnerstagmittag in Brüssel. Sie könne aber nicht sagen, wann die Gespräche beendet werden könnten. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer