checkAd

     1108  0 Kommentare Deutsche Bank – Commerzbank-Spekulation gescheitert – aber Überraschung durch EZB

    Angesichts der Rechtsstreitigkeiten um die Deutsche Bank würde Anshu Jain eigentlich als Rekrutierer an die juristische Fakultät der Goethe-Uni in Frankfurt passen. Doch der Boss hatte am Dienstag ein Treffen mit ausgesuchten Studenten der Frankfurt School of Finance und man hörte danach, dass die Studenten von der Deutschen Bank begeistert waren, Jain ihnen das Institut schmackhaft machen konnte. Immerhin etwas, mag man in diesen Tagen sagen. Doch Stopp – auch bei der EZB ist man offenbar Deutsche-Bank-Fan. Denn wie unser Kollege Tim Bartz berichtet, suchen Draghi und Co. Hilfe bei Anshus Jungs – nachzulesen hier. Ansonsten muss man die positiven Meldungen zu den “Blauen” schon sorgfältig suchen. Franz-Georg Wenner betrachtet, ob sich charttechnisch Hoffnung machen lässt. Mancher Anleger hatte auf eine Erholung a la Commerzbank gesetzt. Die Ergebnisse des Banken-Stresstests und die Bilanz liegen auf dem Tisch, höchste Zeit für eine Analyse der Deutschen Bank-Aktie. Einige Analysten sind bereits mit ambitionierten Kurszielen vorgeprescht, Kepler Cheuvreux rufen 36 Euro auf. Rund 50 Prozent Kurspotenzial erscheinen sehr verlockend. Insgesamt dominieren bei den Experten ganz klar die Bullen. Technisch sieht die Lage aber anders aus. Chancen und Risiken – bei der Deutschen Bank-Aktie eine Frage der Strategie.

    weiterlesen mit der Charttechnik




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Deutsche Bank – Commerzbank-Spekulation gescheitert – aber Überraschung durch EZB Angesichts der Rechtsstreitigkeiten um die Deutsche Bank würde Anshu Jain eigentlich als Rekrutierer an die juristische Fakultät der Goethe-Uni in Frankfurt passen. Doch der Boss hatte am Dienstag ein Treffen mit ausgesuchten Studenten der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer