checkAd

     266  0 Kommentare DEUTSCHE BANK stuft Draegerwerk auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Drägerwerk nach starken Ergebnissen für das dritte Quartal von "Hold" auf "Buy" hochgestuft. Sein Kursziel hob Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Donnerstag von 67 auf 86 Euro. Selbst bereinigt um Sondereffekte habe der Hersteller von Medizin- und Sicherheitstechnik seine Erwartungen beim operativen Ergebnis um rund 40 Prozent getoppt. Romer hat nun mehr Vertrauen in die Margenerholung./ag/ck

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Gunnar Romer
    Analysiertes Unternehmen: Draegerwerk
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 86
    Kursziel alt: 67
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK stuft Draegerwerk auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Drägerwerk nach starken Ergebnissen für das dritte Quartal von "Hold" auf "Buy" hochgestuft. Sein Kursziel hob Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Donnerstag von 67 auf 86 Euro. Selbst bereinigt um Sondereffekte habe der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer