checkAd

     655  0 Kommentare Lakeland Industries gibt Neuigkeiten zu den Unternehmensaktivitäten im Hinblick auf die Ebola-Krise bekannt

    RONKONKOMA, New York, 30. Oktober 2014 /PRNewswire/ -- Lakeland Industries, Inc. (NASDAQ: LAKE), ein führender globaler Anbieter von industrieller Schutzkleidung für die Industrie, Gemeinden und das Gesundheitswesen sowie für Erst-Einsatzkräfte auf bundesstaatlicher, staatlicher und lokaler Ebene, hat heute die folgenden neuen Informationen über seine jüngsten Geschäftsaktivitäten und die Unternehmensentwicklung bekanntgegeben.

    Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120611/NY21959LOGO

    Am 12. September hat das Unternehmen im Vorgriff auf die Verschlechterung der Ebola-Krise seine Absicht erklärt, die Fertigungskapazität für Spezial-Schutzanzüge - getragen von Fachkräften im Gesundheitswesen und anderen Menschen, die Ebola ausgesetzt sind, - zu steigern. Das Unternehmen hat weltweit wesentliches Interesse an seinen Schutzanzug-Produktlinien ChemMAX® und MicroMAX® festgestellt. Die Herstellung von bestimmten Linien dieser Bekleidung involviert proprietäre Verfahren zur speziellen Nahtversiegelung - eine weit überlegenere Technologie als nicht-versiegelte Bekleidungsprodukte zum Schutz gegen das Virusrisiko, einschließlich gegen infizierte Körperflüssigkeiten. Lakeland hat sein Investitionsprogramm für neue Maschinenausstattung beschleunigt, um einen höheren Produktionsausstoß zu erreichen, und seine Ausgaben für Rohmaterialien sowie für die Einstellung und Schulung von Fertigungspersonal gesteigert, um die zunehmende Produktnachfrage zu erfüllen. 

    „Die jüngsten Entwicklungen erlaubten uns, unsere Bilanzaufstellung zu stärken, den Cash-Flow durch den Abbau der Zinsbedienung für teure Verbindlichkeiten zu erhöhen und die Produktionskapazitäten zu steigern, um einen Beitrag zur Bekämpfung gegen die Ausbreitung von Ebola zu leisten. Dies hat eine wesentliche Verbesserung in unserem Geschäftsbereich zur Folge gehabt", sagte Christopher J. Ryan, CEO von Lakeland Industries, Inc. „Gleichzeitig konnten wir ebenfalls eine Verbesserung der Betriebsbedingungen für die Bilanz unseres Geschäfts weltweit feststellen. Ich bin sehr stolz darauf, wie das globale Team von Lakeland Industries auf die Ebola-Krise reagiert hat, während es weiterhin unseren traditionellen Kunden den höchsten Service und die beste Qualitätsbekleidung zur Verfügung stellt."

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Lakeland Industries gibt Neuigkeiten zu den Unternehmensaktivitäten im Hinblick auf die Ebola-Krise bekannt RONKONKOMA, New York, 30. Oktober 2014 /PRNewswire/ - Lakeland Industries, Inc. (NASDAQ: LAKE), ein führender globaler Anbieter von industrieller Schutzkleidung für die Industrie, Gemeinden und das Gesundheitswesen sowie für Erst-Einsatzkräfte …