checkAd

     301  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt XING AG auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Xing nach Zahlen von 130 auf 135 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Betreiber des Online-Karrierenetzwerks habe starke Kennziffern für das dritte Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Carl Hazeley in einer Studie vom Freitag. Das Geschäft mit Personalsuche über das Internet treibe das Wachstum und die Margen an. Der Experte erhöhte seine Schätzungen für den operativen Gewinn (Ebitda) der Jahre 2014 bis 2016 um bis zu zehn Prozent. Der Zeithoriziont für das Kursziel beträgt zwei Jahre./ajx/tav

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Carl Hazeley
    Analysiertes Unternehmen: XING AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 135
    Kursziel alt: 130
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt XING AG auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Xing nach Zahlen von 130 auf 135 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Betreiber des Online-Karrierenetzwerks habe starke Kennziffern für das dritte Quartal vorgelegt, …