checkAd

     406  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt AAREAL BANK AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Aareal Bank nach Zahlen von 34 auf 35 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das dritte Quartal beim Immobilienfinanzierer sei ordentlich und größtenteils wie erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Benjamin Goy in einer Studie vom Mittwoch. Er habe seine Schätzungen für 2014 sowie für die beiden kommenden Jahre erhöht. Allerdings bleibe der Gewerbeimmobilienmarkt das Hauptrisiko für die Bank./kkx/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Benjamin Goy
    Analysiertes Unternehmen: AAREAL BANK AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 35
    Kursziel alt: 34
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt AAREAL BANK AG auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Aareal Bank nach Zahlen von 34 auf 35 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das dritte Quartal beim Immobilienfinanzierer sei ordentlich und größtenteils wie erwartet ausgefallen, schrieb …