checkAd

     259  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt XING AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat die Einstufung für Xing nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Die starke Wachstumsdynamik habe positiv überrascht, schrieb Analyst Marcus Silbe in einer Studie vom Freitag. Der Betreiber der Online-Karriereplattform sei mit seinem Kerngeschäft auf gutem Weg. Silbe erhöhte seine mittelfristigen Schätzungen./ajx/edh

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Marcus Silbe
    Analysiertes Unternehmen: XING AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 140
    Kursziel alt: 140
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt XING AG auf 'Buy' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat die Einstufung für Xing nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Die starke Wachstumsdynamik habe positiv überrascht, schrieb Analyst Marcus Silbe in einer …