checkAd

     415  0 Kommentare Continental baut Forschungszentrum in Singapur aus

    HANNOVER (dpa-AFX) - Der Autozulieferer Continental hat eines seiner drei größten Forschungs- und Entwicklungszentren in Asien für 18,3 Millionen Euro ausgebaut. Ein Erweiterungsbau für 450 Mitarbeiter sei am Standort Singapur eröffnet worden, teilte der Hannoveraner Konzern am Donnerstag mit. "Wir möchten in Asien an Einfluss gewinnen und konnten 2013 unseren Umsatz dort auf rund 6,4 Milliarden Euro steigern", sagte Eelco Spoelder, der Vorsitzende der Geschäftsführung von Continental Automotive in Singapur. Insgesamt betreibt das Unternehmen in Asien 29 Forschungs- und Entwicklungszentren. Die Region gehört zu den großen Wachstumsmärkten des Automobilsektors./rek/DP/men





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Continental baut Forschungszentrum in Singapur aus Der Autozulieferer Continental hat eines seiner drei größten Forschungs- und Entwicklungszentren in Asien für 18,3 Millionen Euro ausgebaut. Ein Erweiterungsbau für 450 Mitarbeiter sei am Standort Singapur eröffnet worden, teilte der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer