checkAd

     572  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Stada von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 33 auf 24 Euro je Aktie gesenkt. Die trübe Wirtschaftslage in Russland mit dem Kollaps des Rubel sollte die Aktie des Generikaherstellers belasten, schrieb Analyst Igor Kim in einer Studie vom Dienstag. Wegen des hohen Engagements von Stada mit einem Umsatzanteil von rund 20 Prozent habe er sein seine Schätzungen für die Jahre 2014 und 2015 reduziert./fat/edh

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Igor Kim
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Sell' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Stada von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 33 auf 24 Euro je Aktie gesenkt. Die trübe Wirtschaftslage in Russland mit dem Kollaps des Rubel sollte die Aktie des Generikaherstellers …