checkAd

    Bremer Mercedes-Werksleiter  485  0 Kommentare Arbeitsplätze sind sicher

    BREMEN (dpa-AFX) - Im Bremer Mercedes-Werk sollen trotz der Auslagerung von Teilen der Logistik keine Arbeitsplätze verloren gehen. Das versicherte der Leiter des Werks, Andreas Kellermann, am Mittwoch. In den Tagen zuvor war es zu Protesten gekommen. "Unsere Stammmannschaft bleibt unsere Stammmannschaft und wir brauchen da jeden." Zwar sollen 140 Arbeitsplätze ausgelagert werden, die Mitarbeiter bekommen den Angaben zufolge aber neue Jobs im Werk. In den vergangenen Wochen hatten Mitarbeiter mehrfach kurzfristig die Arbeit niedergelegt und gegen die Auslagerungspläne protestiert. Die Auslastung des Werks mit mehr als 12 500 Mitarbeitern sei sehr hoch, sagte der Werkschef./moe/DP/stw





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Bremer Mercedes-Werksleiter Arbeitsplätze sind sicher Im Bremer Mercedes-Werk sollen trotz der Auslagerung von Teilen der Logistik keine Arbeitsplätze verloren gehen. Das versicherte der Leiter des Werks, Andreas Kellermann, am Mittwoch. In den Tagen zuvor war es zu Protesten gekommen. "Unsere …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer