checkAd

     616  0 Kommentare Dräger will kräftig in Standort Lübeck investieren

    LÜBECK (dpa-AFX) - Der weltweit tätige Medizin- und Sicherheitstechnikhersteller Drägerwerk will an seinem Stammsitz Lübeck expandieren. Dazu soll der bestehende Standort Revalstraße im Süden Lübecks zur "Zukunftsfabrik" ausgebaut werden. Im Rahmen dieses Projekts solle dort in den nächsten Jahren ein mittlerer bis hoher zweistelliger Millionenbetrag investiert werden, sagte ein Unternehmenssprecher. Einzelheiten dazu will Konzernchef Stefan Dräger am Mittwoch bekanntgeben. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 13 000 Mitarbeiter, davon rund 5000 an verschiedenen Standorten in Lübeck./ems/DP/stk





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Dräger will kräftig in Standort Lübeck investieren Der weltweit tätige Medizin- und Sicherheitstechnikhersteller Drägerwerk will an seinem Stammsitz Lübeck expandieren. Dazu soll der bestehende Standort Revalstraße im Süden Lübecks zur "Zukunftsfabrik" ausgebaut werden. Im Rahmen dieses …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer