checkAd

     187  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt DEUTSCHE WOHNEN AG auf 'Gut'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Deutsche Wohnen von 19 auf 25 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Immobilienkonzern sollte von steigenden Mieten und Immobilienpreisen in Berlin profitieren, schrieb Analystin Bianca Riemer in einer Studie vom Mittwoch. Dies sei in den Konsenserwartungen noch nicht berücksichtigt. Deutsche Wohnen sei ihr "Top Pick" in der deutschen Immobilienbranche./gl/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt DEUTSCHE WOHNEN AG auf 'Gut' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Deutsche Wohnen von 19 auf 25 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Immobilienkonzern sollte von steigenden Mieten und Immobilienpreisen in Berlin profitieren, …