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     819  0 Kommentare SponsorsOne lanciert seine revolutionäre Technologie auf dem 126 Milliarden $ schweren Markt für digitales Marketing

    SponsorsOne lanciert seine revolutionäre Technologie auf dem 126 Milliarden $ schweren Markt für digitales Marketing

     

    Waterloo, Ontario, 22. Januar 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO) hat mit der SponsorsCloudTM-Plattform einen Marktplatz geschaffen, auf dem sich Hunderte von Millionen von Social Media-Nutzer direkt mit ihren Lieblingsmarken austauschen können. Das Unternehmen trifft nun die letzten Vorbereitungen, um die SponsorsCloud in der ersten Jahreshälfte 2015 auf den Markt zu bringen.

     

    „Wir sind dabei, den Kontakt zwischen Kunden und Markenherstellern in den sozialen Medien zu transformieren. Es ist nun erstmals möglich, mit sozialer Währung und Sponsoring-Rabatten die Kaufkraft jedes einzelnen Kunden dramatisch zu steigern“, meint Myles Bartholomew, Gründer und CEO von SponsorsOne. „Markenhersteller wollen einen echten und skalierbaren Austausch, über den eine direkte Verbindung zu jedem einzelnen Nutzer in den sozialen Netzwerken hergestellt werden kann. Das ist erst mit der Markteinführung von SponsorsCloud möglich.“

     

    Über die automatisierte SponsorsCloud-Plattform werden die Nutzer für jede echte Unterhaltung, die sie über die Marke in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und FourSquare führen, „belohnt“. Sie werden von den Marken mit sogenannten „Sponsorship Credits“, einer von SponsorsOne entwickelten neuen Form der Währung, bezahlt. Über diese Credits und die Sponsoring-Rabatte werden die Nutzer mit einer enormen Kaufkraft ausgestattet, mit der sie auf dem Marktplatz Produkte und Dienstleistungen ihrer Lieblingsmarken erwerben können. So kann über das digitale Marketing und die sozialen Netzwerke eine deutlich höhere Dollarrendite erzielt werden.

     

    Die Markteinführung der SponsorsCloud beginnt mit der Übernahme von digitalen Marketingagenturen, die bereits mit den Marken in Kontakt stehen und deren Werbeauftritte in allen digitalen Medien managen. Es gibt zahlreiche Agenturen, die in enger Beziehung zu den 100 bedeutendsten Marken der Welt stehen. Diese Agenturen haben den Marken Jahr für Jahr die gewünschten Ergebnisse geliefert und, was die Zuteilung der Budgets an die digitalen Medien anlangt, eine entsprechende Vertrauensbasis geschaffen. Mit dieser Vertrauensbasis ausgestattet, können die Agenturen einen Anteil des Werbebudgets der Marken für die Markteinführung des Social Sponsoring-Konzepts verwenden. Dank dieser Strategie kann die Technologie sofort zum Einsatz kommen.

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