checkAd

     873  0 Kommentare Vida Green, Ltd. erzielt erste Umsätze

    Vida Green, Ltd. erzielt erste Umsätze

     

    Das Unternehmen erzielt bereits vor den offiziellen ersten Quartalszahlen erste Umsätze

     

    Salt Lake City, Utah. Vida Green, Ltd. (Doppellisting an der Deutschen Börse in Frankfurt und der Börse in Bermuda unter dem Kürzel VDG), ein börsennotiertes Unternehmen in Bermuda, das ökologische, natürliche und biologische Produkte für verschiedene Branchen entwickelt, hat heute die ersten Umsätze für 2015 bekannt gegeben.

     

    „Wir haben vor der Gründung von Vida Green bereits in diversen Unternehmen an der Entwicklung modernster Geräte zur Herstellung von elektrolysiertem, oxidativ aufbereitetem Wasser (EO-Geräte) gearbeitet und verfügen dadurch über enorm viele Kontakte für die Aufstellung solcher Geräte. EO-Geräte erzeugen energiereiches, sauberes und natürlich restrukturiertes Wasser, das sich für den Einsatz in Reinigung und Hygiene bestens bewährt hat. Wir haben viele Anfragen von Großunternehmen, die mit diesen modernen EO-Geräten ihren Reinigungs- und Hygieneansprüchen gerecht werden möchten. Wir haben ursprünglich geplant, die ersten EO-Geräte im 2. Quartal 2015 aufzustellen, es ist aber nun doch schneller gegangen als erwartet“, so John Hopkins, CEO von Vida Green.

     

    „Der Preis für ein EO-Gerät hängt von der Größe und von der Herstellungskapazität ab. Wir haben diese Woche unser erstes großes EO-Gerät an eines unserer Partnerunternehmen, Zerorez Franchising Systems (ZFS) - ein bedeutendes nationales Franchise-Unternehmen für Teppichreinigung mit Betriebsstandorten in den USA - verkauft. ZFS hat eine Exklusivlizenz und ist damit zur alleinigen Nutzung von Wasser, das mit EO-Geräten aufbereitet wurde, in der Teppichreinigung in den USA berechtigt. Wir haben noch zwei weitere Großgeräte, die ZFS in Kürze ankaufen wird.“

     

    „Zusätzlich zu den EO-Geräten, die wir an ZFS verkaufen, haben wir noch zwei weitere einsatzbereite EO-Geräte, die über unsere Landwirtschaftsabteilung für Reinigungsarbeiten und Obstwäsche in großen Apfelplantagen im Nordwesten der USA aufgestellt werden können. Dieser Einsatzbereich ist für uns das Sprungbrett in den riesigen US-Markt für Apfelwäsche und den Markt für Reinigung und Pflege“, erklärt Randall Waters, Verkaufsleiter von Vida Green.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Vida Green, Ltd. erzielt erste Umsätze Vida Green, Ltd. erzielt erste Umsätze Das Unternehmen erzielt bereits vor den offiziellen ersten Quartalszahlen erste Umsätze Salt Lake City, Utah. Vida Green, Ltd. (Doppellisting an der Deutschen Börse in Frankfurt und der Börse in Bermuda …