checkAd

    Engagement Labs  1251  0 Kommentare Analyseplattform eValue™ veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland - Seite 2

    Ford Deutschland

    7

    HARIBO Deutschland

    8

    Allianz Deutschland

    9

    LG Electronics Deutschland

    10

    NIVEA - Deutschland

     

    „In Deutschland ist die Automobilindustrie als eine der führenden Branchen in den sozialen Medien vertreten. Ihre Kompetenz, die Wahrnehmung einer Marke zu optimieren, überzeugende Inhalte zu entwickeln und zu kommunizieren, die bei den Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und vertrauensbildende sowie kundenbindende Maßnahmen zu setzen, ist unübertroffen. Obwohl sich anhand der aktuellen Datenlage werbende Marken voneinander unterscheiden, gibt es doch klare Gewinnerstrategien, die von den Weltmarktführern bei der Kontaktaufnahmen mit ihren Kunden in den sozialen Netzwerken gezielt eingesetzt werden“, erklärt Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.

     

    Im Jahr 2015 werden die sozialen Medien ihren Siegeszug fortsetzen und bei den Konsumenten weiter an Bedeutung gewinnen. Daneben werden auch die Konsumenten ihre Einflussnahme weiter ausbauen. Herkömmliche Werbung wird zwar weiterhin eine Möglichkeit bieten, um zukünftige Kunden zu erreichen, aber die einzigartige Erfahrung, die soziale Medien im direkten Kontakt mit dem Kunden liefert, ist unübertroffen.

     

    Über eValue

     

    Lesen Sie auch

    eValue™ ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit diesem System erhalten Marketingagenturen, werbende Marken und Sendeanstalten auf der ganzen Welt durch die effiziente Nutzung von mehr als 300 konventionellen Social Media-Messdaten einen einzigen umfassenden und über Benchmarking verglichenen Wert geliefert. Die drei wichtigsten Parameter dieser Analyseplattform sind Engagement, Impact und Responsiveness, die im Vergleich mit mehr als 75.000 sorgfältig ausgewählten und verifizierten Marken bewertet werden.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs Analyseplattform eValue™ veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland - Seite 2 Analyseplattform eValue™ veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland Automobilbranche punktet im Social Media-Marketing mit höchster Effizienz Toronto, Paris, Montreal, Mexiko- 19. …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer