checkAd

     295  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt VOLKSWAGEN VORZÜGE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Volkswagen auf "Equal-weight" belassen. Die VW-Vorzugsaktie habe in den vergangenen fünf Monaten nahezu 50 Prozent an Wert gewonnen, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Studie vom Mittwoch. Dies werfe die Frage auf, ob der Markt die operative Entwicklung des Autokonzerns im laufenden Jahr nicht zu optimistisch einschätze./edh/ck

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt VOLKSWAGEN VORZÜGE auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Volkswagen auf "Equal-weight" belassen. Die VW-Vorzugsaktie habe in den vergangenen fünf Monaten nahezu 50 Prozent an Wert gewonnen, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer