checkAd

    Deutsche Anleihen  430  0 Kommentare Verluste vor EZB-Ratssitzung

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Anleihen haben am Mittwoch etwas an Boden verloren. Am Mittag stand der richtungweisende Euro-Bund-Future bei 158,87 Punkten und damit 0,08 Prozent niedriger als am Vortag. Die Rendite zehnjähriger Bundesanleihen stieg auf 0,37 Prozent.

    Am Morgen waren die Verluste der Anleihen noch ausgeprägter gewesen. Eine Reihe von Einkaufsmanagerindizes aus der Eurozone fiel jedoch etwas schlechter aus als erwartet und stützte damit die Festverzinslichen. Insgesamt blicken die Märkte zunehmend auf die Ergebnisse der Ratssitzung der Europäischen Zentralbank (EZB), die am Donnerstag vorgelegt werden. Die Notenbanker müssen noch die Details der geplanten Staatsanleihekäufe beschließen./fr/jkr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Anleihen Verluste vor EZB-Ratssitzung Deutsche Anleihen haben am Mittwoch etwas an Boden verloren. Am Mittag stand der richtungweisende Euro-Bund-Future bei 158,87 Punkten und damit 0,08 Prozent niedriger als am Vortag. Die Rendite zehnjähriger Bundesanleihen stieg auf 0,37 Prozent. …