checkAd

     973  0 Kommentare DAX und Draghi im Bewertungscheck

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – so banal kann Börse sein. Gestern hat Mario Draghi mit seinen Infos zum Anleihenkaufprogramm überzeugt und den DAX auf mehr als 11.500 Punkte gehievt, den Euro und die Zinsen in den Keller geschickt. Aber heute warten Anleger bereits auf das nächste Großereignis an der Börse, den US-Arbeitsmarktdaten. Wir haben in unseren Webinaren beide Ereignisse auf dem Schirm, wer sich für das Live-Webinar zum US-Arbeitsmarkt noch anmelden möchte, kann das über diesen Link nachholen.

    In unserem gestrigen Webinar haben wir DAX-Aktien als Schwerpunkt neben der EZB gehabt. Sowohl fundamental als auch charttechnisch wurden die Titel unter die Lupe genommen. Wer sich das Webinar und seine Empfehlungen in der Rückschau ansehen will, kann das hier nachholen.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    DAX und Draghi im Bewertungscheck Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – so banal kann Börse sein. Gestern hat Mario Draghi mit seinen Infos zum Anleihenkaufprogramm überzeugt und den DAX auf mehr als 11.500 Punkte gehievt, den Euro und die Zinsen in den Keller geschickt. Aber heute …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer