checkAd

    ANALYSE-FLASH  295  0 Kommentare Equinet senkt Krones auf 'Reduce' und hebt Ziel auf 86 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Equinet hat Krones nach Zahlen von "Accumulate" auf "Reduce" abgestuft, das Kursziel aber von 83 auf 86 Euro angehoben. Die vorläufigen Eckdaten für 2014 seien sehr solide ausgefallen und hätten leicht über seinen und den Marktschätzungen gelegen, schrieb Analyst Thomas Rau in einer Studie vom Freitag. Der Ausblick des Herstellers von Getränkeabfüllanlagen erscheine recht konservativ. Nach der beeindruckenden und auch nachvollziehbaren Rally des Aktienkurses sieht er aber kein weiteres Aufwärtspotenzial mehr./ck/ag


    Rating: Reduce
    Analyst: Equinet
    Kursziel: 86 Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 130,41, was eine Steigerung von +5,17% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Equinet senkt Krones auf 'Reduce' und hebt Ziel auf 86 Euro Die Investmentbank Equinet hat Krones nach Zahlen von "Accumulate" auf "Reduce" abgestuft, das Kursziel aber von 83 auf 86 Euro angehoben. Die vorläufigen Eckdaten für 2014 seien sehr solide ausgefallen und hätten leicht über seinen und den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer