checkAd

     288  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt KUKA AG auf 'Sell'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Kuka nach Zahlen von 62 auf 68 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Die Integration von Swisslog dürfte 2015 die Profitabilität des Roboter- und Anlagenbauers belasten, schrieb Analyst William King in einer Studie vom Mittwoch. Das Wachstum werde sich im laufenden Jahr zwar fortsetzen, die Aktie weise aber bereits eine hohe Bewertungsprämie auf./ag/edh

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: William King
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 68
    Kursziel alt: 62
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt KUKA AG auf 'Sell' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Kuka nach Zahlen von 62 auf 68 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Die Integration von Swisslog dürfte 2015 die Profitabilität des Roboter- und Anlagenbauers belasten, …