checkAd

     961  0 Kommentare Carnival Corporation geht strategische Partnerschaften ein und wird die Flotte, beginnend ab 2019, um neun Kreuzfahrtschiffe innerhalb von vier Jahren erweitern - Seite 2

    Fincantieri, das weltweit größte Unternehmen für den Bau von Kreuzfahrtschiffen, wird an seinen Standorten im italienischen Monfalcone und Marghera fünf Schiffe entwickeln und bauen.

    Giuseppe Bono, CEO von Fincantieri sagt: „Ich bin sehr stolz an diesem für uns wirklich denkwürdigen Tag. Die heutige Bekanntgabe gibt uns eine langfristige strategische Perspektive und unterstreicht die außerordentliche Partnerschaft zwischen uns und der Carnival Corporation, die über viele Jahre durch das Vertrauen des Konzerns in uns aufgebaut wurde, welches– das können wir versichern –erneut gerechtfertigt ist. Die Vereinbarung spiegelt die zukunftsweisende Geschäftsvision des international wichtigsten Kreuzfahrtunternehmens wider, ebenso wie unsere Bereitschaft und Flexibilität in der Umsetzung dieser Ansprüche."

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Carnival Corporation!
    Long
    13,69€
    Basispreis
    1,05
    Ask
    × 13,11
    Hebel
    Short
    15,71€
    Basispreis
    1,06
    Ask
    × 12,76
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Giuseppe Bono ergänzt: „Diese Vereinbarung ist die größte Belohnung für unsere Anstrengungen in den vergangenen Jahren. Unsere Qualifikation in den Bereichen Organisation, Design und Produktion ermöglichte es uns, unsere Marktführerschaft zu konsolidieren und unseren Platz an der Spitze einer so exklusiven wie komplexen Branche zu behaupten."

    Die 1795 in Deutschland gegründete Meyer Werft, ein global führendes Unternehmen im Schiffbau, wird ihre vier Schiffe an den Standorten in Papenburg und Turku/Finnland bauen. Das in der mittlerweile siebten Generation familiengeführte Unternehmen ist vor allem durch den Bau von großen, modernen und anspruchsvollen Kreuzfahrtschiffen bekannt geworden, darunter 39 Luxusschiffe, die das Unternehmen für seine Kunden auf der ganzen Welt gebaut hat.

    Der Geschäftsführer der Meyer Werft, Bernard Meyer, erklärt: „Wir sind sehr glücklich und fühlen uns geehrt durch das von der Carnival Corporation in uns gesetzte Vertrauen, dieses ehrgeizige Neubauprogramm in Turku und Papenburg umzusetzen."

    Im Rahmen der langfristigen strategischen Zusammenarbeit jedes der beteiligten Unternehmen mit der Carnival Corporation wird die Möglichkeit für weitere Aufträge in den kommenden zehn Jahren ausgelotet.

    Weitere Informationen zu Carnival Corporations Schiffsdesign und welche der neun führenden globalen Marken des Unternehmens diese Schiffe der neuen Generation zu ihrer Flotte hinzufügen werden, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Carnival Corporation geht strategische Partnerschaften ein und wird die Flotte, beginnend ab 2019, um neun Kreuzfahrtschiffe innerhalb von vier Jahren erweitern - Seite 2 - Die führenden Schiffbauunternehmen Fincantieri und Meyer Werft bauen für die Carnival Corporation im Rahmen von zwei separaten, langfristigen Partnerschaften die nächste Generation von Kreuzfahrtschiffen. - Ein bahnbrechendes neues …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer