checkAd

     459  0 Kommentare Airline-Chefs fliegen erneut zum Absturzort in Frankreich

    FRANKFURT/PARIS (dpa-AFX) - Die Chefs von Lufthansa und Germanwings wollen am Mittwoch erneut an der Absturzstelle der Germanwings-Maschine der Opfer des Flugunglücks gedenken. Lufthansa-Chef Carsten Spohr und Germanwings-Chef Thomas Winkelmann hätten außerdem geplant, in Marseille erneut mit Angehörigen Opfer zusammenzukommen, sagt ein Konzernsprecher am Dienstag. Nähere Angaben zu der Reise machte er nicht. Es seien bewusst auch keine Pressestatements geplant./mhe/DP/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Airline-Chefs fliegen erneut zum Absturzort in Frankreich Die Chefs von Lufthansa und Germanwings wollen am Mittwoch erneut an der Absturzstelle der Germanwings-Maschine der Opfer des Flugunglücks gedenken. Lufthansa-Chef Carsten Spohr und Germanwings-Chef Thomas Winkelmann hätten außerdem geplant, in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer