SponsorsOne meldet zweites Patent an - Dynamische Bewertung von sozialem Kapital für den Handel - Seite 2
Diese provisorische Patentanmeldung ergänzt das Social Sponsorship-Patent, das am 20. September 2013 angemeldet wurde.
Über SponsorsOne:
Sponsors One ist auf dem besten Weg, sich mit der SponsorsCloud-Plattform für soziales Sponsoring und sozialen Handel als Marktführer in der nächsten Evolution des digitalen Marketing zu positionieren. Über die SponsorsCloudTM-Plattform werden eigene, auf Marken spezialisierte Werbe-Netzwerke für datengesteuerte Marketingkampagnen errichtet, die die Art der Kontaktaufnahme von Marken mit ihren Kunden radikal ändern werden. Über SponsorsCloudTM haben Marken nun die Möglichkeit, eine echte Bewegung rund um ihre Produkte und Dienstleistungen in Gang zu setzen, bei der die wertvollsten Kunden gleichzeitig zu den besten Verkaufspartnern werden. Im Vergleich zu den gängigen Methoden der Social Media-Werbung wird damit eine weitaus größere Rendite erzielt.
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SponsorsOne ist außerdem der Entwickler der SponsorsCloud und der Social Sponsorship Currency, einer für das Social Sponsoring geschaffenen Währung, mit der Konsumenten für ihr authentisches Engagement in den sozialen Medien (Blogs, Videos, Tweets, Pins und Posts) eine reale Vergütung erhalten. Daneben wurde mit dem Social Marketplace auch ein sozialer Marktplatz geschaffen, in dem die Konsumenten Produkte und Dienstleistungen ihrer Lieblingsmarken erwerben und dafür mit der sozialen Währung bezahlen können.
FÜR DAS BOARD:
Gary Bartholomew, Executive Chairman
Nähere Details finden Sie unter http://sponsorsone.com
oder http://www.sponsorsone.com/de/
Die kanadische Börse („CSE“) hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Dieser Pressebericht enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die auf den Annahmen der Unternehmensführung basieren und den aktuellen Erwartungen des Unternehmens entsprechen. Im Rahmen dieser Pressemeldung sollen mit der Verwendung von Begriffen wie „schätzen“, „prognostizieren“, „glauben“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „vorhersehen“, „können“ oder „sollten“ bzw. der verneinten Form dieser Begriffe oder Abwandlungen davon bzw. ähnlichen Begriffen zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen ausgedrückt werden. Solche Aussagen und Informationen spiegeln die aktuelle Meinung des Unternehmens in Bezug auf Risiken und Ungewissheiten wider, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen unterscheiden.