checkAd

     441  0 Kommentare Netflix-Knopf kommt auch auf Fernbedienungen in Europa

    AMSTERDAM (dpa-AFX) - Der Videodienst Netflix wird auch in Europa für Käufer vieler Smart-TVs und Blu-ray-Player mit Internet-Anschluss schneller zu finden sein. Die Hersteller Panasonic, Philips , Sony , Toshiba und Vestel werden Fernbedienungen ihrer Geräte mit einem Netflix-Knopf versehen, wie der Streaming-Anbieter am Mittwoch ankündigte. In den USA gibt es solche Kooperationen bereits seit einiger Zeit. Netflix könnte damit einen Vorteil gegenüber Konkurrenzdiensten bekommen, weil der Service für die Nutzer nur noch einen Knopfdruck entfernt ist - statt ihn im Menü suchen zu müssen./so/DP/men







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Netflix-Knopf kommt auch auf Fernbedienungen in Europa Der Videodienst Netflix wird auch in Europa für Käufer vieler Smart-TVs und Blu-ray-Player mit Internet-Anschluss schneller zu finden sein. Die Hersteller Panasonic, Philips , Sony , Toshiba und Vestel werden Fernbedienungen ihrer Geräte mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer