checkAd

     697  0 Kommentare Pepsi löst Coca-Cola als Marketing-Partner der NBA ab

    NEW YORK (dpa-AFX) - Pepsi löst seinen Rivalen Coca-Cola nach 28 Jahren als Marketing-Partner der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ab. Den ab der neuen Saison gültigen neuen Deal mit dem Getränkehersteller stellte die NBA am Montag in New York vor. Über den finanziellen Rahmen der Vereinbarung, die auch für die Frauen-Liga WNBA und den US-Verband Gültigkeit hat, wurde zunächst nichts bekannt. Die Partnerschaft soll sich auf den amerikanischen und den chinesischen Markt erstrecken, wo die NBA immer populärer wird. Coca-Cola kündigte derweil an, dass die Zusammenarbeit mit einzelnen Spielern und Teams der NBA fortgesetzt werde./jog/DP/he


    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    Pepsi löst Coca-Cola als Marketing-Partner der NBA ab Pepsi löst seinen Rivalen Coca-Cola nach 28 Jahren als Marketing-Partner der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ab. Den ab der neuen Saison gültigen neuen Deal mit dem Getränkehersteller stellte die NBA am Montag in New York vor. Über …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer