checkAd

     454  0 Kommentare Weil sagt wegen VW-Krise Abendtermin in Hannover ab

    HANNOVER (dpa-AFX) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat nach dpa-Informationen wegen des Machtkampfes bei Volkswagen einen Termin für Donnerstagabend bei der Tui -Stiftung in Hannover abgesagt. Statt ihm wird nun die Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe, Doris Schröder-Köpf, ab 18.00 Uhr an der Veranstaltung teilnehmen. Der SPD-Politiker Weil gehört zum engsten Kreis des VW-Aufsichtsrates und nahm am Donnerstag nach dpa-Informationen an einem Treffen des Aufsichtsrats-Präsidiums im österreichischen Salzburg teil./opi/loh/DP/jha


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Weil sagt wegen VW-Krise Abendtermin in Hannover ab Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat nach dpa-Informationen wegen des Machtkampfes bei Volkswagen einen Termin für Donnerstagabend bei der Tui -Stiftung in Hannover abgesagt. Statt ihm wird nun die Landesbeauftragte für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer