checkAd

     689  0 Kommentare HSBC belässt Osram auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Osram auf "Buy" (zuvor: "Overweight") mit einem Kursziel von 51 Euro belassen. Der Lampenhersteller habe nun schon zum zweiten mal in Folge seine Erwartungen und die des Marktes übertroffen und den Ausblick erhöht, lobte Analyst Michael Hagmann in einer Studie vom Freitag./fat/stk

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Michael Hagmann
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 51
    Kursziel alt: 51
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Osram auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Osram auf "Buy" (zuvor: "Overweight") mit einem Kursziel von 51 Euro belassen. Der Lampenhersteller habe nun schon zum zweiten mal in Folge seine Erwartungen und die des Marktes übertroffen …