checkAd

    Sky Deutschland  513  0 Kommentare Vorläufiges Ergebnis 3. Quartal 2014/15 Kundenwachstum auf Rekordniveau: Steigerung um 61% im Jahresvergleich (FOTO)

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Kennzahlen

    - Nettokundenwachstum: 103.000 (Q3 2013/14: 64.000)
    - Direkte Abonnenten: 4.225.000, Steigerung um 494.000 im
    Jahresvergleich
    - Kündigungsquote (letzte zwölf Monate, rollierend): 8,4% (Q3
    2013/14: 10,6%)
    - Bezahlte Abonnement-Produkte: 7.006.000, Steigerung um 981.000
    im Jahresvergleich
    - Q3-Umsatz: 455 Mio. EUR (+35 Mio. EUR im Jahresvergleich)
    - Q3-EBITDA: 22 Mio. EUR (+31 Mio. EUR im Jahresvergleich)

    Highlights

    - Produktion und erfolgreicher Start eigener Dramaserien: "100
    Code" und "Fortitude"
    - Exklusive Premieren: "Game of Thrones" (5), "The Walking Dead"
    (5B), "House of Cards" (3) - alle vorherigen Staffeln auch auf
    Abruf über Sky Go und Sky Online verfügbar
    - "Game of Thrones" (5): einer der erfolgreichsten Serienstarts
    auf Sky und der beste auf Sky Go
    - Sky Go: Service-Angebot erweitert, Zahl der Kunden-Logins auf
    neuem Höchstwert
    - Sky Anytime: wesentliche Erweiterung des On-Demand-Katalogs
    - Sky360: innovatives, plattformübergreifendes Modell zur
    Reichweitenmessung
    - Bundesliga: über 6 Millionen Zuschauer an einem Spieltag
    - Golf: Die PGA European Tour und der Ryder Cup weiterhin live und
    exklusiv auf Sky
    - Übermittlung eines Squeeze-out-Verlangens durch die Sky German
    Holdings GmbH

    Brian Sullivan, Vorsitzender des Vorstands der Sky Deutschland AG:
    "Die konsequente Kundenorientierung von Sky hat wieder zu einem
    Rekord-Wachstum und zu herausragend guten Ergebnissen geführt. Unsere
    einfache Formel erweist sich als wirkungsvoller denn je: Großartige
    und exklusive Inhalte, die die Leute sehen wollen, innovative
    Produkte, die unsere Programme überall und zu jeder Zeit zugänglich
    machen, und ausgezeichneter Kundenservice, dessen Mitarbeiter sich
    bestmöglich für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Mit nahezu
    einer halben Million neuer Kunden in den letzten 12 Monaten
    entwickelt sich Sky zu einem Muss für alle, die großartiges
    Entertainment lieben - und das Potenzial wächst stetig weiter. Mit
    Carsten Schmidt, der die Leitung hier in Deutschland und Österreich
    übernimmt und eng mit Jeremy Darroch und unseren Kollegen in der Sky
    Gruppe zusammenarbeitet, beginnt der nächste Schritt in der
    Entwicklung des zweifellos besten Unterhaltungsunternehmens in
    Seite 1 von 5



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Sky Deutschland Vorläufiges Ergebnis 3. Quartal 2014/15 Kundenwachstum auf Rekordniveau: Steigerung um 61% im Jahresvergleich (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Kennzahlen - Nettokundenwachstum: 103.000 (Q3 2013/14: 64.000) - Direkte Abonnenten: 4.225.000, Steigerung um …