checkAd

     1478  0 Kommentare JEFFERIES belässt Klöckner & Co auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Klöckner & Co auf "Hold" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Die Stimmung in der europäischen Stahlbranche habe sich seit Jahresbeginn deutlich verbessert, doch die Gewinndynamik bei den einzelnen Unternehmen gehe auseinander, schrieb Analyst Seth Rosenfeld in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Während ThyssenKrupp und Voestalpine von ihren führenden Positionen in der Autoindustrie profitierten und Aufwärtspotenzial bei den Gewinnen hätten, könnte sich ArcelorMittal wegen schwacher Stahlmargen genötigt sehen, seine Ziele zu senken. Auch beim Stahlhändler Klöckner & Co sieht Rosenfeld Gewinnrisiken./gl/ag

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Seth Rosenfeld
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10
    Kursziel alt: 10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Klöckner & Co auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat Klöckner & Co auf "Hold" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Die Stimmung in der europäischen Stahlbranche habe sich seit Jahresbeginn deutlich verbessert, doch die Gewinndynamik bei den einzelnen Unternehmen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer