checkAd

     1943  0 Kommentare EQUINET stuft AIXTRON auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat Aixtron vor Zahlen für das erste Quartal von "Accumulate" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 8 auf 7 Euro gesenkt. Der Umsatz dürfte nicht wesentlich von dem der März-Quartale seit 2012 abweichen, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Donnerstag. Er sieht ihn bei 41,5 Millionen Euro. Operativ sollte aber ein Verlust von rund 10 Millionen Euro angefallen sein. Seine Skepsis sei gewachsen, nicht zuletzt nachdem der wichtigste Wettbewerber Veeco einen Auftrag von KaiStar erhalten habe./mab/ag

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Adrian Pehl
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 8
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET stuft AIXTRON auf 'Neutral' Die Investmentbank Equinet hat Aixtron vor Zahlen für das erste Quartal von "Accumulate" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 8 auf 7 Euro gesenkt. Der Umsatz dürfte nicht wesentlich von dem der März-Quartale seit 2012 abweichen, schrieb …