checkAd

     691  0 Kommentare ThyssenKrupp will Geschäft in Nordamerika ausbauen

    ESSEN/PUEBLA (dpa-AFX) - Der Industriekonzern ThyssenKrupp will bis zum Jahr 2020 insgesamt mehr als 800 Millionen Euro in Nordamerika investieren. Das kündigte Konzernchef Heinrich Hiesinger am Freitag bei der Eröffnung eines neuen Werks für Lenkungskomponenten für die Automobilindustrie in Puebla (Mexiko) an. Die Neuinvestition gehe nicht zulasten der Werke in Deutschland, sagte Hiesinger laut Mitteilung. Wichtigster Markt für das Unternehmen sei weiterhin Deutschland. Nordamerika sei für ThyssenKrupp derzeit jedoch bereits der wichtigste Markt außerhalb des Heimatmarkts./uta/DP/she





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ThyssenKrupp will Geschäft in Nordamerika ausbauen Der Industriekonzern ThyssenKrupp will bis zum Jahr 2020 insgesamt mehr als 800 Millionen Euro in Nordamerika investieren. Das kündigte Konzernchef Heinrich Hiesinger am Freitag bei der Eröffnung eines neuen Werks für Lenkungskomponenten für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer