checkAd

     919  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Lloyds nach Zahlen von "Buy" auf "Strong Buy" hochgestuft und das Kursziel von 86 auf 94 Pence angehoben. Der Kapitalaufbau bei der britischen Bank stütze eine steigende Dividendenausschüttung, schrieb Analyst William Howlett in einer Studie vom Freitag. Der bereinigte operative Gewinn habe die Markterwartungen klar geschlagen. Grund dafür seien wohl geringere Rückstellungen für Kreditausfälle. Der Experte hob seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2015 und 2016 an./ajx/zb

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: William Howlett
    Analysiertes Unternehmen: LLOYDS BANKING GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 0,94
    Kursziel alt: 0,86
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Buy' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Lloyds nach Zahlen von "Buy" auf "Strong Buy" hochgestuft und das Kursziel von 86 auf 94 Pence angehoben. Der Kapitalaufbau bei der britischen Bank stütze eine steigende Dividendenausschüttung, schrieb Analyst …