checkAd

     391  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt JENOPTIK AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Jenoptik nach Quartalszahlen von 9,50 auf 11,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Das TecDax-Unternehmen sei zwar relativ schwach ins Jahr gestartet, doch könnte ein deutlicher anziehendes Halbleitergeschäft im zweiten Halbjahr zusammen mit einem besseren Geschäft im Bereich Verkehrssicherheit seine Zuversicht in die Aktie stärken, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer Studie vom Mittwoch./ajx/ag

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Uwe Schupp
    Analysiertes Unternehmen: JENOPTIK AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11,00
    Kursziel alt: 9,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt JENOPTIK AG auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Jenoptik nach Quartalszahlen von 9,50 auf 11,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Das TecDax-Unternehmen sei zwar relativ schwach ins Jahr gestartet, doch könnte ein deutlicher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer