checkAd

     393  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Fresenius SE auf 'Add'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Fresenius SE von 41 auf 62 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Add" belassen. Die Infusionssparte Kabi des Medizinkonzerns dürfte von der Einführung neuer intravenöser Medikamente profitieren sowie von einer nur langsam stattfindenden Entspannung bei den Lieferproblemen der US-Wettbewerbern, schrieb Analyst Oliver Metzger in einer Studie vom Freitag, der nun die Bewertung der Aktie übernommen hat. Zudem sollte der Fortschritt in der Konsolidierung der zugekauften Rhön-Kliniken und ein positives Marktumfeld die Kliniksparte Helios antreiben. Er hob daher die Umsatzschätzungen für Fresenius um bis zu 15 Prozent an und die Prognosen für das operative Ergebnis (Ebit) um bis zu 21 Prozent. Die Commerzbank zieht Fresenius der Dialyse-Tochter FMC vor./ck/fat

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Oliver Metzger
    Analysiertes Unternehmen: Fresenius SE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 62
    Kursziel alt: 41
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 62,00, was eine Steigerung von +119,55% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Fresenius SE auf 'Add' Die Commerzbank hat das Kursziel für Fresenius SE von 41 auf 62 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Add" belassen. Die Infusionssparte Kabi des Medizinkonzerns dürfte von der Einführung neuer intravenöser Medikamente profitieren sowie von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer