checkAd

     475  0 Kommentare Zinnov richtet "Confluence 2015" mit Schwerpunkt "Förderung von IOT-Innovationen" in Partnerschaft mit Wipro aus

    MÜNCHEN UND BANGALORE, June 29, 2015 /PRNewswire/ --

    Die Veranstaltung in München konnte eine große Beteiligung verzeichnen und diskutierte den Weg in die Zukunft der IOT-Annahme  

    Zinnov, ein führends Management-Consulting-Unternehmen, richtet vor Kurzem seine Jahreskonferenz in Deutschland mit dem Titel "Confluence 2015" aus. Mit über 60 teilnehmenden Unternehmen aus aller Welt und rund 100 Teilnehmern, brachte "Confluence 2015 - Germany Chapter" das gesamte Ökosystem zusammen, um wirtschaftliche Chancen zu erörtern, die Schlüsselherausforderungen zu diskutieren, die eine IoT-Annahme verhindern, und die Lösungen zu bewerten, die zur Schaffung einer nachhaltigen Zukunft für IoT zur Verfügung stehen.

         (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130213/594614)

    Die Veranstaltung wurde in Partnerschaft mit Wipro Ltd. (NYSE: WIT), ein weltweit führender Anbieter von Informationstechnologie, Beratungs- und Betriebsprozessdienstleistungen, im Novotel München City mit dem Thema "Förderung von IoT-Innovationen - Bereitstellung von Konnektivitätserfahrungen" ausgerichtet. Die Confluence 2015 war ein einzigartiges Event für die Technologie-Gemeinde, das führende Entscheidungsträger aus der ganzen Branche zusammenbrachte.

    Herr Pari Natarajan, Chief Executive Officer, Zinnov Management Consulting, zu der globalen Konferenz: "Die Welt in der wir leben, verwandelt sich schnell in eine Welt allgegenwärtiger Konnektivität. Der Umfang der Konnektivität ist nur der Anfang. Die Schönheit des Internets der Dinge (IoT) liegt nicht in der Konnektivität von allem, sondern in den Ergebnissen, die durch Nutzung dieser Konnektivität erzielt werden können." 

    "Confluence 2015 - Germany Chapter", eine einzigartige globale Konferenz, wurde am 25. Juni 2015 ausgerichtet und bot aufschlussreichen Diskussionen und Beiträge zu Thema, Erforschungsmustern, Herausforderungen und Best Practices bei der Förderung von IoT-Innovationen. Eröffnet wurde sie mit zwei Hauptreden von Herrn Gerd Hoefner, MD und CEO, Siemens Technology India, bzw. Frau Anita Ganti, Sr. Vice President und Global Head, Product Engineering Services, Wipro Ltd. Zu den weiteren wichtigen Rednern zählten Dr. David Soldani, VP Huawei European Research Centre, und Herr Peter Balchin, CEO, ADB Global.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Zinnov richtet "Confluence 2015" mit Schwerpunkt "Förderung von IOT-Innovationen" in Partnerschaft mit Wipro aus MÜNCHEN UND BANGALORE, June 29, 2015 /PRNewswire/ - Die Veranstaltung in München konnte eine große Beteiligung verzeichnen und diskutierte den Weg in die Zukunft der IOT-Annahme   Zinnov, ein führends Management-Consulting-Unternehmen, richtet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer