checkAd

     352  0 Kommentare EQUINET stuft DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Deutsche Euroshop von "Reduce" auf "Neutral" hochgestuft, aber das Kursziel auf 42 Euro belassen. Er habe sein Votum für die Papiere des Einkaufszentren-Investors wegen des jüngsten Kursrückgangs angehoben, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Donnerstag. Die Aktie sei ein defensives Investment und weise ähnliche Merkmale wie eine Inflationsanleihe auf./mzs/das

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Jochen Rothenbacher
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET stuft DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Neutral' Die Investmentbank Equinet hat die Deutsche Euroshop von "Reduce" auf "Neutral" hochgestuft, aber das Kursziel auf 42 Euro belassen. Er habe sein Votum für die Papiere des Einkaufszentren-Investors wegen des jüngsten Kursrückgangs angehoben, …