checkAd

    AIRBUS  1120  0 Kommentare Nochmaliger Test der Unterstützung eine Chance?

    Geht es nun wieder aufwärts? Oder mahnt das jüngste tiefere Hoch in der seit April 2015 laufenden Konsolidierung zur Vorsicht? Es bleibt spannend bei der Aktie der Airbus Group. Denn einerseits notiert die Aktie an einer relevanten Unterstützungszone, die bislang verteidigt werden konnte. Mit einem Hammer im Juni in den Tages- als auch den Wochenkerzen besteht durchaus die Chance auf eine erneute Ablösung von der Unterstützung nach oben. Andererseits fehlte zuletzt die Kraft der Bullen, eine nachhaltige Erholung durchzusetzen. So blieb das jüngste Hoch im Juni unter den Erwartungen der Bullen. Die Analysteneinschätzungen sind jedoch mehrheitlich positiv – so dürfte die Aktie weiterhin gut unterstützt sein und auch ein Break der 56er-Marke nur kurzzeitig zu kräftigen Einbußen führen, die im Bereich 52/53 Euro auf deutliche Unterstützung treffen sollten. Hier wäre auf Kaufsignale zu achten. Eine nachhaltige Erholung hingegen auch des Gesamtsmarktes mit einem wiederholten Anstieg über 60 Euro in der Airbus-Aktie sollte den Startschuss liefern für einen Test der oberen Begrenzung der mehrwöchigen Range – verbunden mit der Chance, die Konsolidierung der vergangenen Wochen nach oben aufzulösen.

    Wochenkerzen – Airbus

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Airbus Group SE!
    Long
    144,26€
    Basispreis
    1,39
    Ask
    × 13,39
    Hebel
    Short
    166,89€
    Basispreis
    1,04
    Ask
    × 12,74
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Im Juni ein Hammer, der die Unterstützung bei ca. 58/57 Euro bestätigt.

    Tageskerzen – Airbus

    Gegenwärtig ein nochmaliger Test der Unterstützung. Leicht positiv über 58,80 Euro per Daily-Close – sowie über 60 und ca. 62,50 Euro. Kritisch unter 56 Euro mit Ziel 53/52 Euro. Hier wäre auf Kaufsignale zu achten.

    Ihr Stefan Salomon

    Chartanalyst wallstreet-online.de

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    AIRBUS Nochmaliger Test der Unterstützung eine Chance? Geht es nun wieder aufwärts? Oder mahnt das jüngste tiefere Hoch in der seit April 2015 laufenden Konsolidierung zur Vorsicht? Es bleibt spannend bei der Aktie der Airbus Group. Denn einerseits notiert die Aktie an einer relevanten …

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare


    Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

    Disclaimer