checkAd

     1110  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt Wirecard auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Wirecard von 27 auf 30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Investitionen im Zusammenhang mit Akquisitionen habe er nun von seinen Gewinn- und Verlustprognosen getrennt, schrieb Analyst Charles Brennan in einer Studie vom Dienstag. Daher habe er seine Schätzungen für den Free Cashflow und damit letztlich auch das Kursziel hochgesetzt. Sein Anlageurteil für die Aktie des Zahlungsabwicklers habe jedoch weiterhin Bestand./ajx/ck

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Charles Brennan
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt Wirecard auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Wirecard von 27 auf 30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Investitionen im Zusammenhang mit Akquisitionen habe er nun von seinen Gewinn- und Verlustprognosen …