checkAd

     374  0 Kommentare DEUTSCHE BANK stuft Draegerwerk auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Drägerwerk nach vorläufigen Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 120 auf 88 Euro gesenkt. Die Bilanz des zweiten Quartals sei schwach ausgefallen und der Jahresausblick von dem Medizin- und Sicherheitstechnikkonzern gesenkt worden, schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Freitag. Zwar seien die Umsätze und Auftragseingänge stark gewesen, doch die Margen hätten unter anderem wegen höherer Kosten geschwächelt. Die beibehaltenen mittelfristigen Unternehmensziele bis 2019 erschienen nun herausfordernd./ck/das

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Gunnar Romer
    Analysiertes Unternehmen: Draegerwerk
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 88
    Kursziel alt: 120
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK stuft Draegerwerk auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat Drägerwerk nach vorläufigen Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 120 auf 88 Euro gesenkt. Die Bilanz des zweiten Quartals sei schwach ausgefallen und der Jahresausblick von dem Medizin- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer