checkAd

    EUROSTOXX-FLASH  705  0 Kommentare Verluste ausgeweitet - Anleger machen Kasse

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der EuroStoxx 50 hat seine Verluste am Dienstagnachmittag ausgeweitet. Zuletzt fiel der Leitindex der Eurozone um 1,10 Prozent auf 3645,87 Punkte. Negative Signale kamen von der Wall Street, wo enttäuschende Unternehmenszahlen auf die Stimmung drückten. Grundsätzlich zeigten sich Händler aber nicht überrascht, dass dem europäischen Aktienmarkt die Puste ausgeht. So war der Eurostoxx in den vergangenen neun Handelstagen in der Spitze ohne größere Verschnaufpause um fast 13 Prozent nach oben geklettert. Einige Anleger machten nun zunächst Kasse, sagte ein Börsianer./mis/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    EUROSTOXX-FLASH Verluste ausgeweitet - Anleger machen Kasse Der EuroStoxx 50 hat seine Verluste am Dienstagnachmittag ausgeweitet. Zuletzt fiel der Leitindex der Eurozone um 1,10 Prozent auf 3645,87 Punkte. Negative Signale kamen von der Wall Street, wo enttäuschende Unternehmenszahlen auf die Stimmung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer