checkAd

     605  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt IBERDROLA SA auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Iberdrola von 5,20 auf 5,80 Euro angehoben und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Analyst Manuel Palomo hob in einer Studie vom Donnerstag seine Schätzungen für den spanischen Versorger unter anderem wegen positiver Währungseffekte und sinkender Finanzierungskosten an. Zudem rechnet er mit einer guten Entwicklung im Bereich der Erneuerbaren Energien und in den regulierten Geschäftsbereichen. Die Aktie notiere inzwischen aber bereits mit einem recht hohen Aufschlag zum Sektor, begründete er das beibehaltene "Verkaufen"-Votum./tav/ck

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Manuel Palomo
    Analysiertes Unternehmen: IBERDROLA SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5,80
    Kursziel alt: 5,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt IBERDROLA SA auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Iberdrola von 5,20 auf 5,80 Euro angehoben und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Analyst Manuel Palomo hob in einer Studie vom Donnerstag seine Schätzungen für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer