checkAd

     387  0 Kommentare Skyharbour meldet aktuellen Stand der Sommerbohr- und Feldprogramme; allen Projekten im Athabasca-Becken wurde eine Entlastung in Form von Gutschriften zugestanden.

     

    Skyharbour meldet aktuellen Stand der Sommerbohr- und Feldprogramme; allen Projekten im Athabasca-Becken wurde eine Entlastung in Form von Gutschriften zugestanden.

     

    Vancouver, BC - Skyharbour Resources Ltd. (TSX-V: SYH) (OTC Grey: SYHBF) (Frankfurt: SC1N) (das „Unternehmen“) 27. Juli 2015

    freut sich, den aktuellen Stand seiner vollständig finanzierten Sommerexplorationsprogramme zu melden, und gibt zudem bekannt, dass die Regierung der kanadischen Provinz Saskatchewan dem Unternehmen regulatorische Entlastung im Hinblick auf alle vier unternehmenseigenen bohrbereiten Uranprojekte im Norden Saskatchewans zugestanden hat.

     

    Skyharbours Uranprojekte im Athabasca-Becken:

    http://skyharbourltd.com/_resources/SYH_Landpackage_2014.jpg

     

    Sommerexplorationsprogramme 2015 in den Uranprojekten Preston und Falcon Point:

     

    Skyharbour und das Western Athabasca Syndicate planen ein Sommerexplorations- und Diamantbohrprogramm für das Uranprojekt Preston, das sich in strategisch günstiger Lage neben der von Fission Uranium Corp. betriebenen Lagerstätte Triple R, die in geringer Tiefe hochgradige Vorkommen beherbergt, und des von NexGen Energy Ltd. entdeckten Vorkommens Arrow befindet. Die Ergebnisse der jüngst durchgeführten geophysikalischen Vermessungen werden gemeinsam mit den Ergebnissen vorheriger Explorationsarbeiten zur Prioritisierung und genauen Abgrenzung der Zielgebiete für das geplante Bohrprogramm bei Preston herangezogen. Einzelheiten zu diesem Sommerexplorations- und Bohrprogramm werden in Kürze von Skyharbour, dem Betreiber des Projekts, bekanntgegeben werden.

     

    Das Western Athabasca Syndicate hat eines der umfassendsten regionalen Explorationsprogramme im relativ unzureichend erkundeten südwestlichen Teil des Athabasca-Beckens durchgeführt. Insgesamt wurden in das Uranprojekt Preston rund 4,2 Millionen $ investiert. Es wurden unter anderem Gravitationsbodenvermessungen, elektromagnetische Messungen bzw. Magnetfeldmessungen am Boden und aus der Luft, Radonmessungen, Analysen von Erd- und Schluffproben, bio-geochemische Probenanalysen, Untersuchungen von Seesedimenten und geologische Geländeaufnahmen sowie Gesteinsanalysen und ein neun Löcher umfassendes Diamantaufschlussbohrprogramm durchgeführt. Im Rahmen dieses mehrere Millionen Dollar teuren Explorationsprogramms wurden entlang von acht aussichtsreichen Explorationskorridoren unter Anwendung eines systematischen, mehrphasigen Explorationsansatzes fünfzehn vorrangige Bohrzielgebiete abgegrenzt. Darüber hinaus verfügt das Konsortium über eine umfangreiche geologische Datenbank für das Projektgebiet, die es auf Grundlage der umfassenden Explorationsarbeiten in den vergangenen zwanzig Monaten erstellt hat.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    Skyharbour meldet aktuellen Stand der Sommerbohr- und Feldprogramme; allen Projekten im Athabasca-Becken wurde eine Entlastung in Form von Gutschriften zugestanden. Skyharbour Resources Ltd. Skyharbour meldet aktuellen Stand der Sommerbohr- und Feldprogramme; allen Projekten im Athabasca-Becken wurde eine Entlastung in Form von Gutschriften zugestanden.  Vancouver, BC - Skyharbour Resources Ltd. (TSX-V: SYH) …