checkAd

    Konjunktur Euroraum  737  0 Kommentare Economic Sentiment - Die Griechenlandkrise bleibt zuhause

    Die wirtschaftliche Stimmung in der Eurozone hat sich im Juli verbessert. Das Economic Sentiment stieg um 0,5 Punkte auf 104,0 Punkte an und deutet auf eine anhaltende wirtschaftliche Expansion hin, kommentieren die Analysten der Deka-Bank.

    Die Griechenlandkrise habe die Stimmung in der Eurozone nicht nach unten getrieben. Jedoch fiel das Economic Sentiment in Griechenland selbst rapide und stürzte in den Rezessionsbereich. Die anderen Peripherieländer würden weiterhin ein hohes Maß an wirtschaftlicher Zuversicht zeigen - mit Spanien sogar die zweithöchste in der ganzen Eurozone, so die Deka-Experten.



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen
    Konjunktur Euroraum Economic Sentiment - Die Griechenlandkrise bleibt zuhause Die wirtschaftliche Stimmung in der Eurozone hat sich im Juli verbessert. Das Economic Sentiment stieg um 0,5 Punkte auf 104,0 Punkte an und deutet auf eine anhaltende wirtschaftliche Expansion hin, kommentieren die Analysten der Deka-Bank.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer