checkAd

    Bund-Future  1073  0 Kommentare Zinsen stabil – Ausbruch im Bund-Future noch nicht nachhaltig

    Wesentliche Änderungen zeigen sich derzeit nicht im Markt. Der Bund-Future tritt auf der Stelle, die Sommerhitze macht scheinbar auch den Anleihe- und Bund-Future-Händlern in ihren gläsernen Bank-Türmen und klimatisierten Handelsräumen zu schaffen… Impulse fehlen, zudem dünnt das Geschäft mit Anleihen in den Sommermonaten, hier vor allem im August, auch etwas aus. Letztlich pendelt der BuFu um eine relevante Widerstandsmarke – ausgehend von einem Dreieck besteht noch Aufwärtspotenzial. Doch die Kraft nach oben fehlt. Es bleibt dabei: „Die Chance auf weitere Zugewinne überwiegt daher, kurzfristige Rücksetzer zum Wochenstart dürften aufgefangen werden. Aus Sicht der Tageskerzen wäre ein Test der 155% und des jüngsten Hochs in dieser Woche zu erwarten.

    Meine jüngsten Bund-Future-Analysen finden Sie hier: Salomon - Bund-Future-Analysen

    Bund-Future - Tageskerzen

    Gestern ein Verlauf wie erwartet: leichte Gewinnmitnahmen – die jedoch im Bereich der Mitte der Freitagskerze auf Unterstützung trafen - von hier aus bestand die Chance auf eine Erholung und eines Anstiegs in Richtung 155 bis 155,30%. An dieser Annahme wird festgehalten – kritisch jeweils unter den jüngsten beiden Tagestiefs.

    Bund-Future September-Kontrakt – Stundenkerzen

    Unterstützung nun im Bereich 154 und 154,25% - auch bei einem nochmaligen Rücksetzer an dieses Niveau wäre dort auf Kaufsignale z.B. in den 5min-Kerzen zu achten. Ein Fall unter 153,80% per Hourly-Close hingegen wäre negativ – aktuell Widerstand im Bereich des Dochtes der jüngsten Stundenkerzen bis 154,80% - vorerst sollte der Bund-Future seitwärts laufen im Bereich 154,60 bis 154,40%.

    Ihr Stefan Salomon

    Chartanalyst wallstreet-online.de

    Die wichtigsten Zahlen:

    www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  www.tradesignalonline.com.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Bund-Future Zinsen stabil – Ausbruch im Bund-Future noch nicht nachhaltig Wesentliche Änderungen zeigen sich derzeit nicht im Markt. Der Bund-Future tritt auf der Stelle, die Sommerhitze macht scheinbar auch den Anleihe- und Bund-Future-Händlern in ihren gläsernen Bank-Türmen und klimatisierten Handelsräumen zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare


    Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

    Disclaimer